Donnerstag, 19. Februar 2015

Fashion: The skinny white Jeans


Hallo meine lieben,

heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Fashion-post für Euch.
Es tut mir leid, dass ich in den letzten beiden Wochen nicht gebloggt habe, aber ich musste viel lernen und außerdem kam Karneval dazwischen. Eventuell wird es auch dazu noch einen Blogpost geben.

Und nun zum eigentlichen Thema:

Dieses Outfit trage ich wirklich selten, aber dennoch sehr gerne. Ich liebe Khaki und Brauntöne in Kombination mit weiß - was ich trage ist relativ schlicht gehalten, wirkt nicht zu aufdringlich, geht in der Menge aber auch nicht komplett unter. Also ein perfektes Alltagsoutfit.

Ich hoffe, dass es Euch gefällt, was denkt Ihr darüber?


xx, Eva-Johanna



 


What I wear:

Jacket - Forever 21
White skinny Jeans - Tally Weijl
Leather Bag - H&M
Shoes - Converse

2 Kommentare:

  1. Ich finde du hast vollkommen recht, leider kenn ich mich da garnicht aus aber deine Worte hören sich vertraulich an :-)

    AntwortenLöschen