Samstag, 21. Februar 2015

Every day Banana-shake


Hallo meine lieben,
heute habe ich ein kleines Rezept für Euch.
Ich bereite mir jeden Morgen einen Bananen-shake zu. Bananen machen einfach fit und wach und da ich sie nicht so gerne esse, trinke ich sie einfach, haha!

Es geht wirklich unglaublich schnell, also perfekt für einen stressigen Morgen unter der Woche.

Was brauche ich?

Handmixer (alternativ normaler Mixer)
Messbecher/Gefäß zum Mixen
1 Banane
Milch


Los geht's:

Als erstes öffnen wir die Banane und teilen sie in kleine Stücke auf. Anschließend kommt die Banane in den Messbecher oder direkt in den Mixer.
Danach kommt die Milch dazu. Wie flüssig der Shake wird, hängt davon ab, wie viel Milch man dazugibt. Ich nehme immer etwa so viel Milch, dass die Bananen komplett bedeckt sind.

Als letzten Schritt mixen wir alles gut zusammen, sodass wir am Ende eine Flüssige Masse ohne Klümpchen haben.


Und so sieht dann der fertige Bananen-shake aus. 
Ich hoffe, dass Euch diese Art von Blogpost gefällt und Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

xx, Eva-Johanna






4 Kommentare:

  1. hmm das sieht gut aus
    morgen starte ich genau damit meinen Tag <3
    danke für das Rezept :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke an Dich :-)

    Dein Blog sieht echt cool aus, komme auch aus Köln! Folge Dir mal :-)

    xx,Eva-Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Uh, das sieht sehr gut aus. Ich mache da immer noch ein bisschen Vanille Schotte oder Vanille eis rein und nen bisschen Honig um es etwas zu versüßen und zu verkülen.
    Freunde mich schon auf den neuen Blog :-D
    Ace

    AntwortenLöschen
  4. auch eine gute Idee! :-)
    Neuer Blogpost müsste morgen online kommen.
    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen