Freitag, 6. Februar 2015

Let's smell good




Hallo meine lieben,
heute habe ich für Euch einen relativ kleinen Blogpost - außerdem geht Dieser in die Richtung Beauty.


Ich musste die letzten Tage leider extrem viel lernen und bis Karneval schreibe ich noch zwei Arbeiten..

Deswegen ist der heutige Blogpost auch nicht allzu aufwändig gestaltet.. Wenn ich es am Wochenende noch schaffe, werde ich noch einen Fashion Blogpost veröffentlichen. 


Und nun zum eigentlichen Thema beziehungsweise zu meiner neuesten Errungenschaft:



Zwei weitere Produkte der treaclemoon Reihe! Ich lieeeeeebe die Duschgels und Bodylotions von treaclemoon sooo sehr! 



Von unserer Haushaltshilfe habe ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk einmal das Duschgel und einmal die Körpermilch in der Geruchsrichtung ''my coconut island'' geschenkt bekommen.

Ich bin ein Fan von Kokosnuss und deswegen habe ich mich sehr über das Geschenk gefreut. 


Das Gute an den Produkten ist außerdem, dass es nicht an Tieren getestet wurde.

Des weiteren ist auf der Vorderseite jedes Produkts ein kleiner Text aufgedruckt, welcher zum Duft passt und sehr süß und mädchenhaft geschrieben ist.
Und mal so ganz nebenbei: Die Verpackung ist alleine schon mega schön!


Viele von Euch wissen bestimmt, wo man die Produkte kaufen kann. Für alle anderen: Bei dm, also quasi für jeden von Euch ganz einfach zu bekommen. Soweit ich weiß, gibt es ähnlich aussehende Produkte auch bei Douglas.



Schaut doch einfach mal nach und riecht daran, es lohnt sich!



xx, Eva-Johanna 






8 Kommentare:

  1. Ich liebe den Geruch von dem treaclemoon Duschgel und der Körpermilch. Ich selbst habe viel zu viele davon!:D

    Auf meinem Blog läuft ab heute eine Blogvorstellungsaktion, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! (:

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch!
      klar, gerne :-)

      xx, Eva-Johanna

      Löschen
    2. im Grunde findest du alle Informationen dazu hier -> http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/02/blogvorstellungsaktion-2.html

      & du musst meine Blogvorstellungsaktion zum Beispiel nur irgendwo bei dir verlinken, beispielsweise in der Sidebar oder am Ende eines Eintrags (:

      Löschen
  2. ich habe zu danken & wünsche ich Dir auch :-)
    Du hast einen wundervollen Blog!
    Danke nochmal :-)

    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon ! Die riechen einfach nur unglaublich gut hihi!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die Produkte auch!
      Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, hihi!

      Das wünsche Ich dir auch ! <3

      Löschen