Mittwoch, 1. Juli 2015

Casual Summer Night Look





Endlich Sommer in Deutschland!

..das hat sich die letzten Tage wahrscheinlich jeder gedacht. Der Sommer hat in Deutschland sofort richtig zugeschlagen.

Da ich gestern Abend bei meiner besten Freundin eingeladen war um in Ihren 16. Geburtstag rein zu feiern, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos von mir machen lassen.

Das Outfit ist nicht besonders schick, eher casual und bequem, perfekt für eine warme Sommernacht eben.
Ich bin momentan total verliebt in Röcke - am liebsten lang, mit aber auch ohne Schlitz an den Seiten.
Der Rock den ich trage ist von Forever21 und das schwarze T-shirt (cropped) habe ich von American Apparel.

Ich trage schwarze Chuck von Converse, da ich den Abend einfach nur genießen und mich nicht mit schmerzenden Füßen quälen wollte.

xx, Eva-Johanna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen