Donnerstag, 25. Juni 2015

I'M BACK





Hallo alle zusammen,

ja ich bin wieder da. Die letzten Monate waren sehr turbolent für mich, ein riesiges hin und her zwischen Abschlussprüfugen, Vorbereiten von Abschlusspartys sowie Meisterschaften vom Cheerleading. 
Ob Bloggen das Richtige für mich ist war ebenso eine große Frage. Mich hat beschäftigt, ob ich es zeitlich schaffe und ebenso wie mein Umfeld darauf reagieren wird.

Jetzt bin ich mir sicher, ich werde weiterhin bloggen. 
8 Wochen Sommerferien sind genug Zeit um mich in alles einzufinden, viele Blogposts zu planen und vor allem zu posten.
Ich hoffe, dass sich einige Leute finden, die meinen Blog regelmäßig lesen werden.


Starten möchte ich diesen neuen Blogpost mit einem Paket von Balea, welches mir anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Balea zugesendet wurde. Als Mitglied der dm-Marken Insider bekomme ich die Ehre, regelmäßig über dm-Produkte schreiben zu können. 




 


In dem Paket enthalten waren ein Schlüsselanhänger, eine Bodylotion sowie ein Duschgel.
Ich bedanke mich bei dm für das schöne Paket, ich habe mich sehr darüber gefreut und die Produkte gefallen mir sehr gut.

xx, Eva-Johanna







5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich hätte auch gerne ein Packet abbekommen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, nächstes mal vielleicht. :-)

    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hei :) Durch deinen Kommentar auf meinem Blog bin ich auf einen Blog gestoßen. Die Situation, die du oben beschrieben hast kenne ich nur zu gut.. Seit einiger Zeit habe ich keinen Post mehr veröffentlicht und war am Überlegen, ob das Bloggen überhaupt das Richtige für mich ist..
    Das Balea Paket hat mich auch wieder zu meinem Blog geführt und mir einen Anstoß zum Bloggen gegeben. :D Ich hoffe du bleibst dran! :) Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal, dass man nicht alleine ist mit dem was einen beschäftigt haha :-) Dein Blog gefällt mir sehr & ich hoffe, dass Du auch dran bleibst.

      xx, Eva-Johanna

      Löschen