Sonntag, 1. Februar 2015

Lifestyle: Sundays...


Hallo Ihr lieben,
heute ist Sonntag und ich habe einen kleinen Blogpost für Euch.
Wahnsinn, der erste Monat des neuen Jahres ist schon rum. Das geht so verdammt schnell!

Mein Wochenende war sehr turbulent, ich war viel unterwegs und habe außerdem meinen 16. Geburtstag zusammen mit meinen Freunden nachgefeiert. 
Den wunderschönen Blumenstrauß auf den Bildern habe ich von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen und mich sehr darüber gefreut. 
Zudem riechen die Blumen wundervoll!

Ich wollte noch kurz mitteilen, dass ich versuchen möchte alle 2 Tage zu bloggen. Das kann ich aber nicht versprechen, da ich momentan viel um die Ohren habe. 

Meinen Sonntagabend lasse ich mit guter Musik, Kerzen, Tee und Blogs/Youtube ausklingen.
Ich werde heute früh schlafen gehen, damit ich gut in die neue Woche starten kann.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass Ihr sie gut übersteht.

xx, Eva-Johanna 


2 Kommentare:

  1. Das kling aber nach einem sehr ruhigen Sonntag Abend. Meiner verlief wie immer am Computer mit die wersen Spielen wie LoL und WoW. Außerdem habe ich mir den Superbowl angeschaut, was sehr emotional wurde (lautes schreien)
    Hoffe es kommt bald wieder ein Blog
    LG AceD

    AntwortenLöschen
  2. So kann man seinen Sonntagabend natürlich auch ausklingen lassen, haha!
    Wenn ich es schaffe, kommt morgen ein neuer Blogpost online.
    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen