Mittwoch, 25. Februar 2015


Hallo meine lieben,
heute möchte ich Euch einmal meine Lieblings-Apps zeigen, die ich jeden Tag benutze. Ich besitze momentan das Apple Iphone 5s.
Sicherlich benutzen die Meisten von Euch die selben Apps wie ich, trotzdem stelle ich sie heute einmal vor.

SNAPCHAT

Diese App mag ich wirklich gerne. Ich schicke einer Freundin schnell einen ''snap'' (ein Foto mit einer Kurznachricht) und bekomme in der Regel schnell eine Antwort.
Das Foto kann meine Freundin dann für höchstens 10 Sekunden sehen und danach ist es verschwunden. Es geht schnell und macht wirklich Spaß!


INSTAGRAM

Auf Instagram bin ich ebenfalls sehr gerne unterwegs und poste nicht selten ein Bild. Dort hole ich mir neue Inspirationen, bin immer up-to-date was Berühmtheiten angeht und schaue lustige Videos.
Ihr könnt mir bei Instagram gerne folgen (hier). 


WHATSAPP

Ich bin mir sicher, dass jeder von Euch Whatsapp kennt und viele benutzen es bestimmt auch.
Whatsapp ist die App zum Kommunizieren.
Hier schreibe ich mit Freunden und Familie über Private Dinge und führe Unterhaltungen.


Welche Lieblings-Apps habt Ihr?
xx, Eva-Johanna





11 Kommentare:

  1. Huhu, toller Post. :)
    Meine sind eingentlich fast die selben. :D
    Facebook fehlt noch. :) Alles Liebe ♥ Deine Grace
    Ich würde mich freuen, dich auch als neue Leserin meines Blogs begrüßen zu können. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :-)
    Facebook habe ich deaktiviert, deswegen fehlt es nicht,haha! :-)
    Werde mal bei Dir vorbei sehen.

    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Whatsapp und Instagram sind klar, Routine ;) Snapchat finde ich persönlich ein bisschen unnötig, da krieg ich nur Spam von Leuten, die ihre Fotos an alle schicken und das hat mich so genervt, dass ich es gelöscht hab :D
    Liebe Grüße,
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, ist bei mir ganz anders :) Kann man in den Einstellungen aber auch ändern.

    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen
  5. instagram und whatsapp ist das wichtigste bei mir auf dem handy :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Thank you. I follow you, too.

    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hei, lieben Dank fürs folgen! Seit wann betreibst du denn deinen Blog? :)
    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  8. Gerne :-) Seit dem 26.01. :)

    xx, Eva-Johanna

    AntwortenLöschen
  9. mein liebsten apps sind auch instagram und whats app:) und vielleicht noch einige fotoapps wie retrica:D
    Ich hätte so gerne auch das Iphone 5s...
    Liebe Grüße, Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotoapps müssen natürlich auch sein ! :-)
      Ich schaue mal bei Dir vorbei..

      xx, Eva-Johanna

      Löschen